Artikel-Nr. | Artikel | Beschreibung | empf. VK € (inkl. MwSt) |
|
TRX400EX/99-09/ST1-K | Tuning Kit Stufe 1 | Bigbore Tuningkit ! Neue Nockenwelle Stufe 2! Der Zylinder wird auf 87 mm aufgebohrt , entgratet und gehont. Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. CP – Schmiedekolben Kit der Extraklasse 87,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Preis ist inkl. einem Cometic Top End Dichtsatz 87 mm für Baujahre 1996 bis 2004. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. | 811,33 | |
TRX400EX/99-09/ST2-K | Tuning-Kit Stufe 2 | Bigbore - Tuningkit wie Stufe 1. Zusätzlich mit Hot Rods Pleuelkit, inkl. Kurbelwelle feinwuchten ( Demontage und Montage auch enthalten ). Anstelle vom Top End Dichtsatz ist im Preis ein kompletter Cometic Motordichtsatz 87 mm für die Baujahre 1996 bis 2004 enthalten. | 1126,99 | |
TRX400EX/99-09/ST3-K | Tuning-Kit Stufe 3 | Big Bore Tuning – Kit wie Stufe 1. Zusätzlich mit verstärkter Langhub - Kurbelwelle, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Pleuel zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Serienmäßig mit Silberlager. Kurbelwelle für die Modelle 1999 bis 2008. Ebenfalls inkl. hochwertigem CP – Langhub – Schmiedekolbenkit. Bitte geben Sie das Baujahr an. | 1581,05 | |
HC1007-1-400ex | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 1. Excellent im mittlern und oberen Drehzahlbereich. Nicht geignet für Big-Bore über 426 ccm. Verwendung der originalen Ventilfedern. Braucht keine Auto-Deko. Der originale Anlasser ist ausreichend. | 245,08 | |
HC1043-2-400ex | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 2 für mehr Spitzenleistung wie bei Stufe 1.Gut für Big-Bore Motoren. Verwendung originaler Ventilfedern. Braucht keine Auto - Deko. | 245,08 | |
HC1051-3-400ex | Nockenwelle | Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Stufe 3. Mehrleistung im oberen Drehzahlbereich. Entwickelt für Big-Bore Motoren mit Langhubwelle. Verwendung der originalen Ventilfedern. Braucht keine Auto - Deko. | 245,08 | |
VF30-3111 | Ventilfeder | Ventilfeder Kit , Baujahr 1999 - 2008. | 116,38 | |
28.1495-1 | Ventil | PROX Standard Auslass Stahlventil für Baujahre 1999 bis 2014. Stückpreis: | 20,40 | |
28.1495-2 | Ventil | PROX Standard Einlass Stahlventil für Baujahre 1999 bis 2014. Stückpreis: | 16,32 | |
V30-3115/TRX400EX | Ventil | Standard Einlass Ventil, 33,00 mm , Baujahr 1999 - 2008. | 44,03 | |
V30-3116/TRX400EX | Ventil | Übermaß Einlass Ventil , 34,00 mm , Baujahr 199 - 2008. | 44,03 | |
V30-3117/TRX400EX | Ventil | Standard Auslass Ventil , 29,00 mm , Baujahr 1999 - 2008 . | 44,03 | |
V30-3118/TRX400EX | Ventil | Übermaß Auslass Ventil , 30,00 mm , Baujahr 1999 - 2008. | 44,03 | |
VF30-3120 | Ventilführung | Bronze Ventilführung,Ein/Auslass. Baujahr 1999 - 2008. | 26,67 | |
VF30-3121 | Ventilführung | Bronze Ventilführung ,Ein/Auslass , +0.001 , Baujahr 1999 - 2008. | 26,67 | |
VF30-3122 | Ventilführung | Bronze Ventilführung Ein/Auslass , + 0.002 , Baujahr 1999 - 2008. | 24,34 | |
VF30-3124 | Ventilführung | Bronze Ventilführung Ein/Auslass , + 0.004 , Baujahr 1999 - 2008. | 24,34 | |
VF30-3130 | Ventilführung | Bronze Ventilführung Ein/Auslass , +0.010 , Baujahr 1999 - 2008. | 24,34 | |
PCPM2003/TRX400EX/99 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 85,00 mm, Verdichtung 11 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. | 261,80 | |
PCPM2004/TRX400EX/99 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 85,00 mm, Verdichtung 12,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. | 261,80 | |
PCPM2005/TRX400EX/99 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 86,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 11 : 1, 407 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß – Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. | 261,80 | |
PCPM2006/TRX400EX/99 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 86,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 407 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß – Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. | 261,80 | |
PCPM2007/TRX400EX/99 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 87,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 11 : 1, 416 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß – Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. | 261,80 | |
PCPM2008/TRX400EX/99 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 87,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 416 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß – Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. | 261,80 | |
PCPM2033/TRX400EX/99 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 89,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 11,5 : 1, 435 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß – Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. | 261,80 | |
P1495.000 | Kolben | Prox Kolben Kit, 85,00 mm , Baujahr 1999 -2014. | 133,05 | |
P1495.025 | Kolben | Prox Kolben Kit, 85,25 mm , Baujahr 1999 -2014. | 133,05 | |
P1495.050 | Kolben | Prox Kolben Kit, 85,50 mm , Baujahr 1999 -2014. | 133,05 | |
P1495.100 | Kolben | Prox Kolben Kit, 86,00 mm , Baujahr 1999 -2014 | 133,05 | |
P1495.150 | Kolben | Prox Kolben - Kit, ,Baujahr 1999 - 2014. | 133,05 | |
P1495.200 | Kolben | Prox Kolben Kit, Baujahr 1999 - 2014. | 133,05 | |
15.1566 | Laufbuchse | Standard Laufbuchse für Honda TRX400EX, Baujahre 1999 bis 2008. | 143,31 | |
CCHO-TRX4>-04832N-01 | Pleuel | Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 1999 bis 2008. | 393,55 | |
CCHO-TRX4>-04832N-KI | Pleuel-Kit | Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 1999 bis 2008. | 495,55 | |
C8609/TRX400EX/99-08 | Pleuel-Kit | Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Für Baujahre 1999 bis 2008. | 228,99 | |
C1495 | Pleuel-Kit | Prox Pleuel Kit. Lieferung inklusive Pleuelzapfen, unterem und oberen Pleuellager und Scheiben ( wenn benötigt ). Für Baujahre 1999 bis 2008. | 206,23 | |
HR4040 | Kurbelwelle | Neue verstärkte Kurbelwelle,spitzen Qualität entspricht OEM Spezifikation. Für Baujahre 1999 bis 2008. | 472,96 | |
HR4240 | Kurbelwelle | Neue Verstärkte Langhub Kurbelwelle +4mm Hub. Kann nur zusammen mit spezial Langhubkolben verbaut werden !! Für Baujahre 2009 bis 2013. | 564,93 | |
35.1499 | Dichtung | PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 1999 bis 2013. | 53,80 | |
31.1496 | Steuerkette | Steuerkette für TRX 400 EX Baujahre 1999 bis 2014. | 57,18 | |